FF Wilhelmsburg hat neue Internetseite

Wilhelmsburg. 10. März 2019 | Endlich ist unsere neue schikke Seite da & online! Etwas später als geplant – aber die Elphi wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Seit Herbst 2018 haben wir (mehr oder weniger) unermüdlich daran gearbeitet. Uns Gedanken zur Architektur und Konzeption gemacht. Ein Design festgelegt. Texte geschrieben & korrigiert. Bilder gemacht, zusammengetragen und bearbeitet… Alles zusätzlich zum Beruf & dem normalen Einstzgeschehen. Bääm.

Danke an Pierre, Johanna Hansen, Björn, Pauli und alle anderen fleißigen Helfer für Hirnschmalz, Fingerfertigkeit und Bilder – noch nicht alle Bereiche sind fertig, hier und da ist noch Luft nach oben und sicher ist uns der ein oder andere Fehler „durch die Lappen gegangen“ (ggf. gern bescheid sagen).

Vor Euch liegen also viele Stunden ehrenamtliche Arbeit – voilà!

Beste Grüße

Moritz für das Internet-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.