Glückwünsche!

Am heutigen Abend, fand unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 statt. Nach negativen Schnelltests, ging es für unsere Kamerad:innen zum ersten Teil. Besprochen wurden einige Themen, aus dem vergangenen Jahr. Außerdem wurden Kilian, Marcel und Antonio unbefristet in die Wehr aufgenommen. Wir freuen uns – Gut Schlauch! Anschließend ging es zu unseren Nachbarn Der Smutje zum Burger essen. Nach diesem leckeren Mahl, ging es zum zweiten Teil der Jahreshauptversammlung. Dort ging es um die Beförderung, vier unserer Kamerad:innen. Jannes und Moritz zum Oberfeuerwehrmann und Maike und Patricia zur Brandmeisterin. Glückwunsch hierzu! Des Weiteren wurden allgemeine Themen, betreffend der Zukunft der Wehr besprochen. Natürlich wurden alle Kamerad:innen vor der Sitzung, negativ auf das Corona-Virus getestet. 🚒👩🏼‍🚒

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.