Jugend?

#action   #technik   #teamgeist –  Jugendfeuerwehr!   

#nextlevel
#nextlevel

Die gute Nachricht ist, die FF Kirchdorf, die FF Rothenburgsort-Veddel und die FF Sinstorf haben Jugendfeuerwehren. Dort kannst Du gerne mitmachen. Bei Fragen melde Dich einfach dort oder bei uns. Wir haben leider keine eigene Jugendfeuerwehr, aber viele unserer Aktiven waren früher auch in der Jugendfeuerwehr.

Gerne unterstützen wir Dich, wenn Dir der Mut fehlt Dich alleine zu melden. 😉

 

Jugendfeuerwehr Kirchdorf | (c) FF Kirchdorf
Jugendwart Kolja Sigmanski (rechts) & -Vertreter Steffen Schwarz (links) | (c) FF Kirchdorf
Tor für die JF Kirchdorf! | (c) FF Kirchdorf
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Wir finden es super, wenn Jugendliche aus unserem Einsatzgebiet sich für die Feuerwehr interessieren schließlich freuen auch wir uns immer über Verstärkung!

Wer kann mitmachen? Mädchen und Jungs zwischen 10 und 17 Jahren.

Jugendfeuerwehr Kirchdorf

Ansprechpartner (Jugendfeuerwehrwart): Kolja Sigmanski

Kontakt: jf@feuerwehr-kirchdorf.de | Handy: 0177-368 591 7

Infos: Facebook FF Kirchdorf

Treffen: Donnerstags 18 – 20 Uhr (außer Schulferien)

Ort: Feuerwehrhaus Kirchdorf, Bei der Windmühle 61, 21109 Hamburg

| Ungefähr 3 km entfernt |

Jugendfeuerwehr Rotenburgsort-Veddel

Ansprechpartner (Jugendfeuerwehrwart): Bastian Ockelmann

Kontakt: jugendfeuerwehr@f-3917.de  |  0176-626 818 32

Infos: Facebook FF Rotenburgsort-Veddel  oder Instagram

Treffen: Immer montags 17:30 (außer Schulferien)

Ort: Feuerwehrhaus, Billhorner Kanalstraße 45, 20539 Hamburg

| Ungefähr 6 km entfernt |

Jugendfeuerwehr Sinstorf

Ansprechpartner (Jugendwart): Marc Köslich

Kontakt: jfw@feuerwehr-sinstorf.de | n.n.

Infos: Facebook FF Sinstorf

Treffen: Montags 18 – 20 Uhr (außer Schulferien)

Ort: Feuerwehrhaus Sinstorf, Beckedorfer Str. 1, 21077 Hamburg

| Ungefähr 10 km entfernt |

Du warst bei der JF und jetzt?

Wie wärs mit einsteigen und durchstarten in unserer Einsatzabteilung?

Egal, ob Du direkt von der JF kommst, ein paar Jahre „Pause“ gemacht hast oder für Ausbildung oder Studium nach Hamburg gekommen bist  komm doch einfach mal rum.

Wir sind eine junge Wehr, bunt gemischt und mit vielen Kameraden, die bei anderen JFs waren oder vom Dorf zugezogen sind.

Wir freuen uns über neue Gesichter Du hast uns noch gefehlt!


Jugendfeuerwehr Hamburg

www.jf-hamburg.de